Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Die letzten Heimspiele in diesem Jahr

2. Dezember 2022by Frank Kaminski

Heimsieg fast Pflicht

SW Wattenscheid 08 – BV Westfalia Wickede

Der Auswärtssieg letzte Woche bei Firtinaspor war enorm wichtig und sollte weiter Auftrieb geben für das Heimspiel am Sonntag gegen Wickede. Aber auch genauso wichtig wäre es, wenn die 3 Punkte am Sonntag in Wattenscheid bleiben würden! Wickede ist zwar Tabellenletzter, aber das sollte Warnung genug sein, den Gegner zu unterschätzen. Im Gegenteil! Die Aufgabe im letzten Heimspiel in dieser Saison wird ne richtig harte Nummer werden. Wickede wird mit Mann und Maus verteidigen wollen, kompakt stehen und mit schnell vorgetragenen Angriffen zum Erfolg kommen. Da ist Geduld gefragt, defensiv keinen Raum abzugeben und vorne die Tore zu erzielen! Drei Punkte zum 2. Advent wären phantastisch!

Anstoß: 14:30 Uhr, Rasenplatz, Dickebankstraße

2. Mannschaft im Derby gegen DJK Wattenscheid II

SW Wattenscheid 08 II – DJK Wattenscheid II

Unsere 2. Mannschaft trifft im Derby am Sonntag Mittag um 12:30 Uhr auf den Nachbarn DJK Wattenscheid II. Da gilt es die unglückliche Hinspielniederlage wett zu machen und die gute Tabellenplatzierung weiter auszubauen. Letzten Sonntag war man mit dem Klassenprimus Westenfeld auf Augenhöhe und unterlag nur knapp.

Anstoß: 12:30 Uhr, Aschenplatz, Dickebankstraße

3. Mannschaft darf nicht erneut stolpern

SW Wattenscheid 08 III – FC Hasretspor I

Letzten Sonntag verlor die 3. Mannschaft völlig überraschend beim Viertletzten Westenfeld III und verabschiedet sich erst mal aus dem Aufstiegsrennen! Das Hinspiel gewann man sehr deutlich, allerdings muss man abwarten wie sich die überflüssige Niederlage in Westenfeld im Kopf bemerkbar machen!

Anstoß: 10:45 Uhe, Aschenplatz, Dickebankstraße

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.