Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Erste Mannschaft siegt wieder – 2. und 3. Mannschaft mit Niederlagen

28. November 2022by Udo Stein

Verdienter Sieg in Herne!
Firtinaspor Herne – SW Wattenscheid 08  2:4 (1:2)

Nach zehn sieglosen Spielen endlich wieder ein Dreier für das Team von Christian Möller! Clement Itodo besiegte die Gastgeber im Alleingang, alle vier Tore erzielte unser Mittelstürmer im gestrigen Spiel. Zweimal legte Marc Pape auf und einmal David Yeboah. Nach zwanzig Minuten gingen die Herner in Führung, aber mit einem Doppelschlag (33./37.) drehte unser Team das Spiel. Das 3:1 kurz nach der Pause war dann die Vorendscheidung (47.)! Das 4:1 besiegelte dann die Niederlage der Gastgeber, auch wenn sie in der 85. Spielminute noch einmal verkürzen konnten. Jetzt gilt für unser Team nicht nachlassen und weiter punkten, dann sieht die Tabelle zum Jahresabschluss vielleicht wieder freundlicher aus.

Aufstellung: Madu, Toukou, Zaskoju, Grabienski, Tabi (79. Demirci), Wöllmann (34. Herrmann), Simsek, Yeboah (67. R. Osei Asibey), Ogbonna, Pape, Itodo

Tore: 1:0 (20.), 1:1, 1:2, 1:3, 1:4 (33.,37.,47.,63.) Itodo, 2:4 (85.)

Tabellenführer zu stark für unsere Zweite
SF Westenfeld – SW Wattenscheid 08 II  3:2 (2:1)

Es hat nicht sollen sein, unsere Zweite stand am Ende mit leeren Händen da. Nach der 1:0 Führung der Gastgeber, konnte das Team von Mo Naceur im Gegenzug ausgleichen. Doch nur drei Minuten später ging der Tabellenführer wieder in Führung, mit dem 2:1 wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel konnte kein Team erstmal ein Tor erzielen, erst in der 87. Spielminute erhöhte Westenfeld auf 3:1. Nur zwei Minuten später war unsere Zweite wieder dran 3:2, dabei blieb es dann auch bis zum Schluss.

Aufstellung: Laake, Ghazi, Stroia, Y. Naceur, Satou Gumaneh, M. Naceur, Tsomo Taf, Rouaki, E. Kaya, Sevencan, O. Kaya, Kirbiyik, Ramdami Harroudi, Sinera

Tore: 1:0 (26.), 1:1 (27.) Ghazi, 2:1 (30.), 3:1 (87.), 3:2 (89. Stroia

Dritte Mannschaft enttäuscht bei Westenfeld III
SF Westenfeld III – SW Wattenscheid 08 III  2:1 (1:1)

Wieder einmal konnte die Elf von Ibo Sinera gegen einen vermeintlich leichten Gegner nicht punkten. Zwar konnte unser Team nach zwanzig Minuten in Führung gehen, aber die Gastgeber schafften noch vor dem Wechsel den Ausgleich. In der 63. Spielminute gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung. Unsere Elf war aber gestern nicht in der Lage auszugleichen um mindestens einen Punkt mit zunehmen, so wurde es die zweite Niederlage der Saison.

Aufstellung: Laake, Barrow, Kolk, Alaa Ayoob, Sambou, Musa Kanteh, Samasa, Dambala Dansira, M. Dubovic, Conteh, Gücen, E. Dubovic, Altun, Ramdani Harroudi

Tore: 0:1 (20.) Dambala Dansira, 1:1 (43.), 2:1 (63.)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.