Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Erste und Zweite Mannschaft verlieren deutlich, Dritte siegt bei der SGW 09

7. November 2022by Udo Stein

Erste Mannschaft bleibt weiter im Tabellenkeller!
Königsborner SV – SW Wattenscheid 08  5:1 (2:0)

Fast mit dem letzten Aufgebot musste das Team von Trainer Christian Möller beim Tabellenfünften in Unna antreten. Leider gab es wieder eine deutliche Niederlage. Nach einer halben Stunde lag unsere Elf mit 0:2 im Rückstand und es sah nicht gut für unser Team aus. Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber sogar noch auf 3:0 davon ziehen, nach dem 1:3 durch Desmond Ogbonna keimte etwas Hoffnung auf doch, in den letzten zehn Minuten konnten die Gastgeber noch auf 5:1 erhöhen.

Aufstellung: Kaemper, Touko, Bonk, Kaplan, Tabi (76. Acar), Grabienski, Herrmann, Yeboah (60. Khalo), Ogbonna, Sari (54. Osei Asibey), Dambali Dansira (75. Wöllmann)

Tore: 1:0 (7.), 2:0 (32.), 3:0 (53.), 3:1 Ogbonna (60.), 4:1 (82.), 5:1 (90.)

 

Zweite Mannschaft verpasst Platz zwei!
TuS Querenburg – SW Wattenscheid 08 II  4:0 (0:0)

Fast eine Stunde musste das Team von Trainer Mo Naceur in Unterzahl spielen, nach einer Roten Karte in der 35. Spielminute. Bis zur Halbzeit konnte das Team ein 0:0 halten, kurz nach dem Wechsel konnten die Querenburger aber die Führung erzielen. Trotzdem war es ein offenes Spiel, erst in den letzten zehn Spielminuten konnten die Gastgeber das Ergebnis deutlich gestallten.

Aufstellung: Schmelzer, Ghazi, Stroia, Satou Gumaneh, M. Naceur, E.Kaya, Tsomo Taf, Hoshyar Jerdo, Sevencan, Rouaki, Gurau, Faniq, Ramajli

Tore: 1:0 (57.), 2:0 (81.), 3:0 (86.), 4:0 (90.)

 

Dritte Mannschaft holt wichtige drei Punkte!
SG Wattenscheid 09 II – SW Wattenscheid 08 III  1:2 (1:0)

Manchmal dauert ein Spiel länger als neunzig Minuten, denn erst ab der neunzigsten Spielminute konnte unsere Dritte das Spiel drehen. Die Gastgeber gingen in der 21. Spielminute mit 1:0 in Führung und sahen bis zur 90. Spielminute wie der sichere Sieger aus. Aber innerhalb von fünf Minuten konnte das Team von Ibo Sinera das Spiel drehen und drei Punkte mit zur Dickebank nehmen. Damit bleibt unsere dritte Mannschaft ganz oben dran!

Aufstellung: Laake, Balajo, Kanteh, Samasa, E.Dubovic, Tunkara Trawally, Dansira, Ramdani Harroudi, Sambou, Conteh, Gücen, Barrow, Alaa Ayoob, Salihu

Tore: 1:0 (21.), 1:1 Gücen (90.) 1:2 Salihu (90.+5)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.