Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Erste Mannschaft muss im Pokal ran!

25. Oktober 2022by Udo Stein

Dritte Runde im Kreispokal!
SF Schnee – SW Wattenscheid 08

Am Mittwoch spielt das Team von Christian Möller um den Einzug in die vierte Runde im Kreispokal. Als Landesligist ist unser Team sicherlich Favorit in diesem Spiel, aber die Wittener Gastgeber stehen punktegleich mit dem Tabellenführer auf Platz zwei in der Kreisliga B. Mit bisher 28 Punkten bei 33:21 Toren ist die Mannschaft aber nicht zu unterschätzen. Die Gastgeber haben einen Hartplatz, der unserem Team gegen höherklassige Mannschaften oft geholfen hat. Das werden die Wittener dieses mal für sich reklamieren. Normal wäre ein Sieg aber für unser Team zu erwarten. Wer am Mittwoch zum Kader gehört wird sich nach dem heutigen Training entscheiden.

Mittwoch, 26.10.22
Anstoß: 19.30 Uhr
Zum Hasenhölzken 13
58453 Witten

Zweite will wieder in die Erfolgsspur!
SW Wattenscheid 08 II – FC Azadi Bochum

Nach der knappen Niederlage am letzten Sonntag möchte unsere Zweite wieder eine Serie starten. Der FC Azadi konnten letzten Sonntag bei DJK Wattenscheid einen Sieg verbuchen und stehen nun mit sieben Punkten auf Platz 13 in der Liga. Mit 11 geschossenen Toren, davon vier im letzten Spiel, ist die Mannschaft nicht so Torgefährlich. Auch die Abwehr ist bei 36 Gegentoren nicht Sattelfest. Also sollte das Team von Trainer Mo Naceur hinten weiterhin konzentriert spielen und vorne sofort druck aufbauen. Mit einem Sieg kann der Tabellenplatz gefestigt werden.

Mittwoch, 26.10.22
Anstoß: 19.30 Uhr
Sportplatz Dickebank

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.