Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Alle Schwarz Weiß Teams wollen auswärts punkten!

7. Oktober 2022by Udo Stein

Erste Mannschaft will endlich wieder punkten!
SuS Kaiserau – SW Wattenscheid 08

Nach der deftigen Niederlage und den zwei Roten Karten vom Mittwoch gilt die ganze Konzentration dem Spiel am Sonntag gegen Kaiserau. Die Gastgeber stehen mit vierzehn Punkten auf Platz vier in der Tabelle und gehen sicher mit hohen Erwartungen in das Spiel. In der ersten Halbzeit am Mittwoch sah es in der Abwehr schon besser aus als in den Spielen davor, darauf sollte das Team von Trainer Christian Möller aufbauen. Wenn vorne die sich bietenden Chancen genutzt werden, warum sollte das Team denn nicht punkten. Natürlich werden Marc Pape und Justin Bonk der Mannschaft fehlen, aber jetzt können andere Spieler beweisen zurecht in dieser Mannschaft zu sein! Vom Tabellenstand her dürfte es eine klare Sache für Kaiserau werden, aber darin liegt die Chance unserer Mannschaft! Also Jungs auf geht`s und Punkten!!!

Sonntag, 09.10.22
Anstoß: 15.00 Uhr
Jahnstrasse 1
59174 Kamen

 

Zweite will den Sieg gegen Neuruhrort bestätigen!
SV Höntrop II – SW Wattenscheid 08 II

Nach dem deutlichen Erfolg im letzten Auswärtsspiel gegen Neuruhrort, möchte das Team von Trainer Mo Naceur nachlegen. Zwar stehen die Höntroper nur auf Platz vierzehn in der Kreisliga B, aber es ist ein Derby und im Preins Feld zu punkten wird nicht so einfach werden. Mit der Leistung vom letzten Spieltag geht unser Team aber als Favorit ins Spiel. Sicher wird es auf die Einstellung ankommen, daher nicht überheblich werden sonst geht der Schuss vielleicht nach hinten los.

Sonntag, 09.10.22
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Preins Feld

 

Dritte will Spitzenplatz verteidigen!
FSV Sevinghausen II – SW Wattenscheid 08 III

Mit FSV Sevinghausen wartet eine Mannschaft aus dem Mittelfeld auf das Team von Trainer Ibo Sinera. Am letzten Sonntag hatte unsere Dritte mehr Mühe als erwartet gegen einen vermeintlich schwachen Gegner, wenn also die richtige Einstellung fehlt ist jede Mannschaft schwer zu besiegen. Am Sonntag sollte es konzentriert zur Sache gehen und die drei Punkte werden zur Dickebank mitgenommen! Leider gibt es ein Torwartproblem, denn der Torwart unserer Zweiten sitzt bei unserer Ersten auf der Bank und da Zweite und Dritte Mannschaft gleichzeitig spielen könnte das ein wenig eng werden!

Sonntag, 09.10.22
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Auf dem Esch

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.