Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Niederlagenserie für unsere erste Mannschaft hält an!

6. Oktober 2022by Udo Stein

Wieder eine bittere Niederlage!
Sportfreunde Wanne – SW Wattenscheid 08  4:0 (1:0)

Mit einer defensiven Taktik wollte unser Team in Wanne punkten. Das ging aber nur bis zur 27. Spielminute gut, denn da setzte sich ein Wanner Stürmer gegen vier Abwehrspieler durch und spielte den Ball von der Torauslinie in die Mitte, wo ihn Diyar Kaplan unglücklich ins Tor abfällschte! Jetzt wurden die Gastgeber stärker und in der 32. Minute verhinderte Kim Kaemper zweimal ein weiteres Tor für Wanne! Die größte Chance zum Ausgleich hatte Fatlum Zaskoku, aber sein Schuss aus 20 Meter ging nur an die Querlatte. In der Nachspielzeit gab es dann leider noch Rot für Marc Pape, der an der Seitenlinie ein unnötiges Foul beging und seine zweite Gelbe sah.
Mit nur zehn Spielern ging es dann in die zweite Halbzeit, aber schon nach zwei  Spielminuten erzielten die Wanner nach einer Ecke das 2:0! Das Spiel war damit schon fast durch! Zwar bemühte sich das Team von Trainer Christian Möller wieder ins Spiel zu kommen, aber eine richtig gute Chance sprang nicht mehr dabei heraus. Zum Ende des Spieles erlahmten dann auch die Kräfte und in der 76. Spielminute erhöhten die Gastgeber auf 3:0. Zwei Minuten später holte sich Justin Bonk noch den Roten Karton ab (Notbremse) und keine 180 Sekunden später fiel auch noch das 4:0 für Wanne!

Aufstellung: Kaemper, Grabinski, Khalo (65. Osei Asibey), Pape, Kaplan, Simsek (80. Wöllmann), Tschienguin Touko, Bonk, Herrmann (53. Asibey Yeboah), Sari (85. Acar), Zaskoku

Tore: 1:0 Kaplan (ET) (27.), 2:0 (47.), 3:0 (76.), 4:0 (81.)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.