Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Erste Mannschaft erreicht dritte Runde im Kreispokal!

22. September 2022by Udo Stein

Am Ende war es deutlich!
BW Grümerbaum – SW Wattenscheid 08  1:4 (1:2)

Schon nach neun Spielminuten gingen die Grümerbaumer mit 1:0 in Führung, aber nur sieben Minuten später konnte das Team von Trainer Christian Möller durch Clement Itodo ausgleichen. Unser Torjäger trug sich heute noch zweimal in die Torschützenliste ein, zum 1:2 (26.) und zum 1:3 (55.). Mit einer knappen Führung ging unser Team in die Pause, mit dem 3:1 kurz nach der Pause war das Spiel entschieden. Unsere Mannschaft kam dann nicht mehr groß in Gefahr und konnte in der 82. Spielminute durch einen verwandelten Elfmeter durch Uyan Acar auf 4:1 erhöhen. Es war zum Ende ein verdienter Sieg des Dickebankteams.

Aufstellung: Kaemper, E. Demirci (53. Acar), Wöllmann, Khalo, Asibey Yeboah (75. Tabi), Kaplan, Simsek, Itodo, Bonk, Al Masri (65. Zaskoku), Tschienguin Touko
Tore: 1:0 (9.), 1:2 (16.), 1:3 (26.) Itodo, 1:4 (82.) Acar (11m)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.