Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Wenn der Wettergott mitspielt, wieder drei Heimspiele an der Dickebank!

16. September 2022by Udo Stein

Der Aufsteiger aus Wanne Eickel stellt sich an der Dickebank vor!

SW Wattenscheid 08 – SF Wanne Eickel

Der Aufsteiger aus unserer Nachbarstadt ist im Aufwind, denn am letzten Sonntag gab es einen überraschenden 3:1 Erfolg über den SV Hohenlimburg. Natürlich wollen die Wanne Eickeler den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen und an der Dickebank punkten! Unsere Schwarz Weissen haben natürlich etwas dagegen und wollen nach der schwachen Vorstellung am letzten Sonntag wieder dreifach punkten. Das Spiel ist auch ein wenig Richtung weisend, bei einer Niederlage findet sich das Team von Trainer Christian Möller im Tabellenkeller wieder, das will natürlich keiner und somit werden unsere Jungs alles geben den Anschluss ans Mittelfeld zu erreichen. Unsere Gäste stehen auf Platz neun der Tabelle mit sieben Punkten und unsere Elf bei gleicher Punktzahl auf Platz zehn. Die Zuschauer können sich auf ein Spiel auf Augenhöhe einstellen. Mögen die Punkte an der Dickebank Bleiben! Wer auf dem grünen Rasen stehen wird, entscheidet sich nach dem Freitagtraining.

Sonntag, 18.09.22
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

 

Zweite Mannschaft will den Sieg vom letzten Sonntag bestätigen!

SW Wattenscheid 08 II – Azadi Bochum

Nach dem knappen Sieg in der letzten Woche kommt nun der Tabellenfünfzehnte an die Dickebank. Der Gegner hat bis jetzt noch keinen Punkt geholt und hat mit vier geschossenen Toren schon neunzehn kassiert. Mit so einen „leichten“ Gegner hat das Team von Trainer Mo Naceur, aber schon immer Schwierigkeiten gehabt. Wenn sich die Mannschaft aber richtig konzentriert, müsste es aber für einen Sieg reichen. Letzten Sonntag unterlagen die Bochumer dem SF Westenfeld auf eigener Anlage mit 1:3. Also drei Punkte und das Team schnuppert wieder etwas Höhenluft.

Sonntag, 18.09.22
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

 

Sonntag soll die Torfabrik wieder angeworfen werden!


SW Wattenscheid 08 III – DJK Teutonia Ehrenfeld III

 Die einzige ungeschlagene Seniorenmannschaft von der Dickebank trifft auf den Tabellenvorletzten der Kreisliga C. Alles andere als ein deutliche Sieg, wäre eine Riesenüberraschung. Das Team von Trainer Ibo Sinera ist mit vier Siegen in die Saison (Drei Punkte am grünen Tisch) gestartet und mit zwei anderen Mannschaften mit weißer Weste an der Tabellenspitze. Die Ehrenfelder haben mit 28 Gegentoren nicht die stärkste Abwehr, doch auch hier müssen erst neunzig Minuten gespielt werden um dann als Sieger vom Platz zu gehen. Also Jungs macht es richtig gut!

Sonntag, 18.09.22
Anstoß: 11.00 Uhr !!!
Sportplatz Dickebank

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.