Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

Erste Mannschaft will auch in Brackel punkten!

9. September 2022by Udo Stein

Unangenehmer Gegner wartet auf unser Team


SV Brackel 06 – SW Wattenscheid 08

Mit Brackel wartet ein unangenehmer Gegner auf das Team von Trainer Christian Möller. Am letzten Sonntag konnte unser Gastgeber, beim SV Hohenlimburg, einen Punkt beim 0:0 ergattern! Unser Team sollte also gewarnt sein und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der letzte Sonntag hat gezeigt, dass man auch mit Geduld zum Ziel kommen kann. Die Dortmunder Vorstädter werden sicherlich versuchen ein frühes Tor zu erzielen, um etwas Ruhe in ihre Reihen  zu bringen. Also hinten aufgepasst und vorne auf eine Konterchance zu lauern und diese auch nutzen. Der Tabellenzwölfte hat bisher einen Sieg und ein Unentschieden bei 6:10 Toren erzielt, keine Übermannschaft aber unser Team sollte sie sicherlich unterschätzen. Ein Punkt sollte also mindestens angestrebt werden. Wieder dabei nach seiner Rotsperre Diyar Kaplan. Rückkehrer Maurice Stiller ist noch nicht Spielberechtigt!

Es fehlen: Marc Pape (Urlaub), Ozan Simsek (Privat)

Fraglich: Felix Grabienski, Daniel Touko

Sonntag, 11.09.22
Anstoß: 15.15 Uhr
Oesterstr. 66
44309  Dortmund

 

 

Zweite Mannschaft will den zweiten Sieg


RW Stiepel III – SW Wattenscheid 08 II

Die dritte Mannschaft der Stiepelraner ist noch nicht so richtig in der Saison angekommen. Der Tabellenzwölfte hat erst einen Punkt auf der Habenseite und 5:13 Tore. Die Mannschaft von Trainer Mo Naceur hat bis auf das Spiel gegen Weitmar 09 auch noch nicht richtig überzeugt. Das Team ist so stark, das man durchaus mehr erwarten kann. Am Sonntag muß man sofort wach sein und den Gegner unter Druck setzen, dann wird der zweite Saisonsieg sicher möglich sein. Es Kommt aber auch darauf an welche Spieler am Sonntag fit sind.

 

Sonntag, 11.09.22
Anstoß: 13.00 Uhr
Kemnader Straße 222
44797 Bochum

 

 

Bleibt die Dritte weiter siegreich?


SW Eppendorf III – SW Wattenscheid 08 III

Letzten Sonntag holten die Eppendorfer ihren ersten Sieg und stehen damit auf Platz 11 bei 10:23 Toren. Das Team von Trainer Ibo Sinera hat bisher eine noch keinen Punkt abgegeben und steht mit zwei anderen Teams auf Platz eins der Tabelle. Wenn das Team sein Leistungsvermögen am Sonntag abruft, sollte es auch am Sonntag so bleiben. Unser Gegner wird nach dem ersten Sieg aber Morgenluft geschnappt haben, also nicht überheblich in das Spiel gehen und die drei Punkte könnt ihr mitnehmen.

Sonntag, 11.09.22
Anstoß: 13.00 Uhr
Engelsburger Straße 61
44869 Bochum 

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.