Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

ZUM ABSCHLUSS NOCH EINMAL DREI PUNKTE!

6. Juni 2022by Udo Stein

Am Ende verdient drei Punkte!
Hombrucher SV 09/72 – SW Wattenscheid 08  0:1 (0:0)

Man merkte beiden Mannschaften an, es ist das letzte Saisonspiel! Keine Team kam in den ersten 45 Spielminuten richtig gefährlich vor des Gegners Tor. Die Gastgeber übten zwar mehr Druck auf das Tor von Ibo Omeirat aus, aber zählbares kam nicht dabei heraus. Die beste Szene hatten die Hombrucher als sie das vermeintliche 1:0 erzielten, doch nach Rücksprache mit seinem Assistenten nahm der Schiedsrichter das Tor zurück! Halbzeitstand also 0:0!

Kurz nach dem Wechsel hatten beide Teams die Möglichkeit zur Führung, doch es blieb beim Remis. Wie aus dem nichts dann die Führung unserer Schwarz Weißen. Joshua Forbes stand in der 60. Spielminute am Sechzehner völlig frei und ließ sich die Chance nicht entgehen, 1:0! Die Gastgeber erhöhten den Druck, aber Chancen zu Toren hatte nur unser Team. In der 75. Spielminute zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel auf den Punkt, Elfmeter für Hombruch. Der Schütze der Hombrucher zielte aber am Tor vorbei! In der 79. Spielminute die Riesenchance für Marc Pape auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Schuss ging nur ins Aus. Es gab dann für unser Team noch ein zwei Chancen, aber es blieb beim zum Schluss verdienten 1:0 Erfolg.

Aufstellung: Omeirat, Grabienski, Kaplan, Pape, Tegtmeier, herrmann, Mosemann, J.Schroven, Simsek, Forbes, Dirsus
Tor: 0:1 Forbes (60.)

 

Hohe Niederlage zum Saisonabschluss!
RW Stiepel II – SW Wattenscheid 08 II  6:2 (2:2)

Trotz zweimaliger Führung gab es am Ende eine deftige Niederlage für das Team von Trainer Mo Naceur! Das sah am Anfang richtig gut aus für unsere Zweite, aber nach dem 2:2 Ausgleich nach einer knappen halben Stunde ließ die Kraft immer mehr nach. Ein Doppelschlag in der 51. und 53. Spielminute bedeutete das Ende aller Hoffnungen auf einen Punktgewinn. Es sollte noch schlimmer kommen denn der Gegner zog noch auf 6:2 davon. Nach dem Sieg in der letzten Woche war einfach die Luft raus. So endete eine durchwachsene Saison mit einer deutlichen Niederlage

Aufstellung: Laake, Doumbouya, Satou Gumaneh, Kaya, Gündogan, Straia, Sevencan, Tunkara Trawally, M.Demirci, Schmelzer, Majdoubi Benazzi, Samasa, Dubovic, A.K.Demirci, Ramajli
Tore: 0:1 Doumbouya (3.), 1:1 (5.), 1:2 Satou Gumaneh (10.), 2:2 (27.). 3:2 (51.), 4:2(53.), 5:2 (63.), 6:2 (88.)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.