Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

DIE LUFT IST EINFACH RAUS!

27. Mai 2022by Udo Stein

Gegner zu stark für das letzte Aufgebot!
SW Wattenscheid 08 – SV Wanne 11  1:4 (0:2)

Es hat einfach nicht gereicht! Seit Wochen stellt sich unser Team fast von selbst auf, denn immer wieder fallen Stammspieler verletzt aus oder müssen eine Sperre absitzen. „Ich bin Stolz auf meine Mannschaft, da sie bereit ist trotz aller Probleme immer wieder alles zu geben!“, so Trainer Christian Möller. Auch gestern fehlten mit Joshua Schroven, Jan Tegtmeier, Fabio Herrmann, Joshua Forbes und Frederick Osei Assibey fünf Stammkräfte, trotzdem konnten unsere Schwarz Weissen lange dagegen halten, Nach knapp einer halben Stunde gingen unsere Gäste dann doch mit 1:0 in Führung und mit dem Pausenpfiff konnten sie dann noch auf 2:0 erhöhen.

Nach dem Wechsel versuchte unser Team den Gegner unter Druck zu setzen, doch der Anschlusstreffer wollte nicht gelingen. Mit einem Doppelschlag 66. und 69. Minute war das Spiel dann Vorzeitig entschieden. Geschlagen geben wollte sich unser Team aber nicht und in der 87. Minute wurden sie dann mit dem Ehrentreffer durch Desmond Forcho Ogbonna belohnt. Jetzt heißt es für die letzten beiden Spiele noch einmal alles geben und dann ist diese schwierige Saison zu Ende.

Aufstellung: Madu, Grabienski, Kaplan, Pape (45. Toribio Fernandez), D.Schroven, R.Osei Asibey, Forcho Ogbonna, E.Demirci (68. A.K.Demirci), Asibey Yeboh (33. Dirsus), Mosemann, Simsek
Tore: 0:1 (27.), 0:2 (45.), 0:3 (66.), 0:4 (69.), 1:4 Forcho Ogbonna (87.)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.