Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

DONNERSTAG GEHT ES GEGEN DEN TABELLENDRITTEN!

25. Mai 2022by Udo Stein

Erste Mannschaft möchte gegen Wanne dreifach punkten!
SW Wattenscheid 08 – SV Wanne 11

Nach dem vor allem in der zweiten Halbzeit schwachen Spiel unserer Ersten gegen Frohlinde möchte das Team von Christian Möller zeigen, das sie es besser können. Aber auch der morgige Gegner ist letzten Sonntag böse gestrauchelt, denn es gab ein 0:8 gegen den Aufsteiger Türkspor aus Dortmund! Dagegen spielen unsere Schwarz Weissen ja am Sonntag an der Dickebank. Also beide Teams werden am „Vatertag“ alles geben. Im Hinspiel mußte unser Team eine deftige Niederlage einstecken, das soll morgen nicht passieren.

Da unsere Abwehr zur Zeit ein wenig „wackelt“, sollte diese etwas verstärkt werden. Wenn vorne vier Tore geschossen werden sollte das im Normalfall reichen. Letzte Woche hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht morgen. Da unser Gegner nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hat und unser Team seit Sonntag nichts mehr mit dem Abstieg, könnte es ein flottes Spiel werden. Wer von den verletzten Spielern bei unseren Team wieder dabei ist, wird sich kurzfristig entscheiden. „Wir wollen die drei Punkte an der Dickebank halten!“, so der Trainer. Dem brauch man nichts mehr hinzufügen!

Hinspiel: SV Wanne 11 – SW Wattenscheid   5:2 (3:1)
Tore: 1:0 (3.), 1:1 D. Schroven (5.), 2:1 (25.), 3:1 (32.), 4:1 (56.), 4:2 Herrmann (77.), 5:2 (90.)

Donnerstag, 26.05.22
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.