Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

SONNTAG PUNKTEN UND DIE LETZTEN ZWEIFEL AUSRÄUMEN!

21. Mai 2022by Udo Stein

Fast alle Mann an Bord!
FC Frohlinde – SW Wattenscheid 08

Im Hinspiel, vor einem Monat, gab es einen ungefährdeten unserer Elf gegen den Gast aus Castrop – Rauxel. Über 90 Minuten war die Elf von der Dickebank dem Gast überlegen und das Endergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Auf dem Kunstrasen in Castrop – Rauxel wird es morgen sicherlich etwas anders aussehen, denn der Gastgeber steht mit dem Rücken zur Wand und muß unbedingt dreifach punkten. Sollten unsere Schwarz Weissen morgen dagegen einen Punkt holen, sind auch die letzten theoretischen Zweifel an den Klassenerhalt ausgeräumt.

Am Sonntag können dann auch die gesperrten Spieler (Jan Tegtmeier, Marc Pape und Joshua Schroven nach Gelb Sperre und Patrick Mosemann nach Roter Karte) wieder auflaufen! Trainer Christian Möller kann dann wieder fast aus dem Vollen schöpfen. Hinten sicher stehen und vorne Chancen herausarbeiten und natürlich auch nutzen. Der Druck ist bei den Gastgebern und das sollten unsere Schwarz Weissen für sich nutzen. Fraglich ist ob die verletzten Spieler Hicham Boumoungar, Bastian Dirsus und Frederick Osei Assibey bis Sonntag wieder zum Kader stoßen ist ungewiss!

Ein bekannter Trainer sagte einmal: „Vor dem Spiel steht es 0:0 und das wollen wir erst einmal verteidigen!“ Recht hat er!

Hinspiel: SW Wattenscheid 08 – FC Frohlinde  2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Mosemann (58.), 2:0 Herrmann (68.)

Sonntag, 22.05.22
Anstoß: 15.15 Uhr!!!
Sportanlage Brandheide
Brandheide 175
44577 Castrop-Rauxel

 

 

Sonntag letztes Spiel für unsere Dritte!
DJK Viktoria 59 Bochum III – SW Wattenscheid 08 III

Drei Spiele ohne Sieg für das Team von Trainer Ibo Sinera, diese Serie möchte unsere Dritte im letzten Meisterschaftsspiel durchbrechen, Nach dem schwachen Spiel in der letzten Woche ist also Wiedergutmachung angesagt, der Hebel soll auf Sieg gestellt werden! Es kommt natürlich auch darauf an wer Sonntag zur Verfügung steht und spielen kann. Mit drei Punkten im Gepäck möchte unsere Dritte die Überraschend gute Saison beenden. Im Hinspiel gab es einen deutlichen 7:0 Sieg und an diese Leistung soll am Sonntag angeknüpft werden.

Hinspiel: SW Wattenscheid 08 III – DJK Viktoria 59 Bochum III  7:0 (2:0)
Tore: 1:0, 5:0 Jallow (15. 80.), 2:0 Dubovic (30.), 3:0 Touray (71.), 4:0 Naceur (80.), 6:0 Ibrahim (87.), 7:0 Tunkara (89.)

Sonntag, 22.05.22
Anstoß: 13.00 Uhr

Sportplatz Lohring
Lohring 22
44789 Bochum

 

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.