Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

DICKEBANK TEAMS – ZERO POINTS!

16. Mai 2022by Udo Stein

Clevere Gäste nehmen Punkte mit!
SW Wattenscheid 08 – SSV Buer 07/28  0:3 (0:1)

Eigentlich waren drei Punkte eingeplant, aber die Realität sah anders aus. Schon nach acht Minuten hätte unser Team mit 1:0 in Führung gehen können, doch der Schuss von Marc Pape wurde von einem Abwehrspieler der Gäste von der Linie gekratzt. Beide Mannschaften versuchten im weiteren Spielverlauf ein Tor zu erzielen, aber eine richtig gute Chance hatte keins der beiden Teams. In der 22. Spielminute gingen die Gäste dann überraschend  in Führung. Mit einer kurzen Drehung hatte ein Angreifer an der Strafraumgrenze freie Bahn und sein Schuss landete im Tor. Beide Teams versuchten bei hohen Temperaturen ein weiteres Tor zu erzielen, doch am 16er war meistens Schluss. So ging mit der knappen Führung für die Gäste in die Pause.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wollten es unsere Schwarz Weissen wissen, leider fehlte der richtig gute Abschluss. In der 58. Spielminute hob der Schiedsrichterassistent, nach einem Konter der Gäste, die Fahne „ABSEITS“ glaubten alle, nur der Schiedsrichter sah das anders 0:2! Das Team von Christian Möller versuchte weiterhin den Anschluss herzustellen, es sollte heute einfach nicht klappen. Nach einem Torwartfehler erhöhten die Gäste sogar noch auf 3:0, der Drops war gelutscht. Die Bueraner verwalteten ihren Vorsprung und kamen immer wieder durch Konter zu kleinen Möglichkeiten. Kopf hoch Jungs, am Donnerstag könnt ihr es besser machen.

Aufstellung: Omeirat, Grabienski, Kaplan, Pape, Yeboah, Forcho Ogbonna (70. Toribio Fernandez), J. Schroven, Simsek, Forbes, Boumoungar (33. Tegtmeier), Dirsus (44. F. Osei Assibey, 46. R. Osei Asibey)

Tore: 0:1 (22.), 0:2 (58.), 0:3 (69.)

 

Das Aufbäumen kam zu Spät!
SW Wattenscheid 08 II – FC Neuruhrort II  3:4 (1:2)

Mit viel Druck wollte das Team von Mo Naceur den Gegner überrennen. Doch in der 8. Spielminute wurde unser Elf hart ausgebremst, 0:1. Das musste erst einmal verdaut werden, nach einer Viertelstunde wurde dann der Druck auf das Neuruhrorter Tor wieder größer. Leider hatte die Abwehr unserer Zweiten nicht ihren besten Tag erwischt und so stand es nach etwas mehr als einer halben Stunde 0:2. In der 42. Spielminute spielte sich Salah Eddine Majdoubi Benazzi durch die halbe Abwehr der Gäste und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten Gewechselt.

Nur vier Minuten waren in derzweiten Halbzeit gespielt und es stand 1:3. Es sollte noch schlimmer kommen, denn nach 69. Minuten stand es sogar 1:4. Mit aller Kraft wollte unsere Zweite das Spiel noch drehen, aber mehr als die Tore zum 2:4 und 3:4 kam dabei nicht heraus. Unser Team muß also weiter bangen, denn die 21 Punkte reichen noch nicht zum Klassenerhalt.

Aufstellung: Laake, Sevencan, Kirbiyik, Fanic, Satou Gumaneh, Schmelzer, Majdoubi Benazzi, M. Demirci, Gündogan, Kaya, Sinera, A. Demirci, Ghazi

Tore: 0:1 (8.), 0:2 (33.), 1:2 (42.), Majdoubi Benazzi, 1:3 (49.), 1:4 (69.), 2:4 (80.) Sevencan, 3:4 (90.) Majdoubi Benazzi

 

Diese Niederlage war bitter!
SSW Wattenscheid 08 III – SG Wattenscheid 09 II  1:6 (0:3)

Man merkte unserer Dritten an, das lange nicht mehr gespielt. Von der ersten bis zur letzten Spielminute lief beim Team von Ibo Sinera nichts zusammen. Schon zur Halbzeit hatten die Gäste vom Beckmannshof mit einer 3:0 Führung einen klaren Vorsprung. Nach einer Stunde Spielzeit stand es 0:4 aus unserer Sicht und eine Besserung war nicht in Sicht. Die Abwehr unseres Teams hatte sich in Luft aufgelöst und wenn die besser gezielt hätten wäre es ein Debakel für unsere Elf geworden. Das Tor von Keyan Kalel war dann auch nur Ergebniskosmetik. So schwach wie an diesem Sonntag hat unsere Dritte in der ganzen Saison noch nicht gespielt.

Aufstellung: Laake, Aboubakary, Sambou, Kanteh, Sadiku, Gücen, Barrow, Fofana, Diamanka Gerwu, Ibrahim, Alasaad, Kalel

Tore: 0:1 (15.), 0:2 (42.), 0:3 (45.), 0:4 (60.), 1:4 (80.) Kalel, 1:5 (81.), 1:6 (83.)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.