Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

NÄCHSTES TOP FIVE TEAM AM DONNERSTAG AN DER DICKEBANK!

4. Mai 2022by Udo Stein

Die Serie an der Dickebank soll halten!
SW Wattenscheid 08 – BW Westf. Langenbochum

Mit Westf. Langenbochum kommt eine Mannschaft von „oben“ an die Dickebank. Der Tabellenvierte hat schon siebzehn mal dreifach gepunktet und dabei nur sechs Niederlagen bei fünf Remis erzielt. Auch ihr Angriff ist nicht ohne. mit 59 erzielten Toren sind das über zwei pro Spiel. Im Hinspiel war unser Team leider nicht erfolgreich und mußte nach 90 Minuten die Segel streichen.

Am Donnerstag werden die Karten aber neu gemischt. Das Team von Trainer Christian Möller braucht sich nach den beiden letzten Spielen gegen Topmannschaften nicht verstecken und können mit breiter Brust auflaufen. Nach der Roten Karte von Patrick Mosemann muss die Abwehr umgebaut werden, vielleicht kann Fredi Osei Assibey den Part übernehmen, wenn er wieder Fit ist. Wenn unsere Schwarz Weissen aber weiter so konzentriert spielen wie zuletzt, warum sollte man nicht gegen Langenbochum punkten! Jeder Punkt zählt im Abstiegskampf und so kommt ihr auch aus dem Tabellenkeller!

Hinspiel: BW Westf. Langenbochum – SW Wattenscheid 08  2:0 (1:0)
Tore: 1:0 (21.), 2:0 (79.)

Donnerstag, 05.05.22
Anstoß: 19.00 Uhr!!!
Sportplatz Dickebank

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.