Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

JETZT NUR NICHT NACHLASSEN!

30. April 2022by Udo Stein

Schwierige Heimaufgabe am Sonntag!
SW Wattenscheid 08 – SpVgg Horsthausen

Mit der SpVgg Horsthausen kommt nun die nächste Top Five Mannschaft zur Dickebank. Im Hinspiel gab es ein verdientes 1:1 zwischen beiden Teams. Das Endergebnis stand schon nach drei Spielminuten fest, nach der Führung der Gastgeber (2.) erzielte Dominik Raposinho de Miranda nur eine Minute später den Ausgleich.

Am Sonntag möchte das Team von Christian Möller aber gerne drei Punkte holen, um in der Tabelle weiter nach oben zu rutschen. Nach dem Spiel gegen Hombruch ist unsere Elf weiterhin hochmotiviert und konzentriert. Aber Vorsicht, der Tabellenfünfte hat einen starken Angriff und erzielt im Schnitt zwei Tore pro Spiel! Also weiterhin hinten dicht machen und vorne noch konzentrierter die Chancen nutzen. Es wird sicher ein enges Spiel mit hoffentlich dem besseren Ende für unsere Schwarz Weissen. Fredi Osei Assibey nimmt einen neuen Anlauf das Team zu verstärken, Joshua Forbes ist weiterhin gesperrt.

Hinspiel: SpVgg Horsthausen – SW Wattenscheid 08  1:1 (1:1)
Tore: 0:1 (2.), 1:1 (3.) Raposinho de Miranda

Sonntag, 01.05.2022
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

Punkten! Punkten! Punkten!
SW Wattenscheid 08 II – SV Höntrop II

Nach drei Wochen greift das Team von Mo Naceur wieder ins Spielgeschehen ein. Mit dem SV Höntrop II kommt eine Mannschaft an die Dickebank, die knapp über der roten Linie steht. Mit 15 Punkten liegen sie aber auch nur drei Punkte hinter unserer Zweiten. Es wäre also wichtig gegen diesen Gegner drei Punkte zu holen, um sich weiter ins Mittelfeld zu schieben. Wer am Sonntag auflaufen kann, wird sich kurzfristig entscheiden. Es sieht im Moment wieder etwas besser aus, da sich einige verletzte Spieler wieder zurück gemeldet haben. Also Jungs die Punkte müssen an der Dickebank bleiben!

Hinspiel: SV Höntrop II – SW Wattenscheid 08 II  5:2 (1:2)
Tore: 0:1 (32.) Satou Gumaneh, 0:2 (35.) Majdoubi Benazzi, 1:2 (45.), 2:2 (52.), 3:2 (70.),4:2 (81.), 5:2 (85.)

Sonntag, 01.05.2022
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.