Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

1. Mannschaft reist nach Brackel – 3. Mannschaft zum VfL Bochum – 2. spielfrei

19. März 2022by Frank Kaminski
20. MÄRZ 2022 - MEISTERSCHAFTSSPIEL - AUSWÄRTS - 15:15 UHR
SV BRACKEL
SV BRACKEL
SW WATTENSCHEID 08
SW WATTENSCHEID 08

Auf geht`s Jungs

Nach den vielen spielfreien Sonntagen kann endlich am Sonntag wieder gekickt werden, so Corona will! Es geht nach Dortmund zum SV Brackel, eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel und Jenseits von Gut und Böse. Ab diesem Wochenende haben die Möller nun einiges an Spielen abzuleisten und bis Ostern geht es erstmal mit englischen Wochen weiter. Von daher wäre es immens wichtig mit einem Sieg in diese Wochen zu starten. Das wird viel Last von den Schultern nehmen und man kann ein wenig befreiter aufspielen. Dazu müsste allerdings auch die Leistung stimmen. Im letzten Spiel in Resse hat man mehr oder weniger drei Punkte hergegeben und verschenkt und das gegen eine Mannschaft die nicht ganz zu unrecht auf einem Abstiegsplatz steht. Da bis auf Ozan und Basti alle anderen Spieler zur Verfügung stehen, sollte die Mannschaft um Capitano Jan in der Lage sein, ihr eigentliches Potenzial abzurufen. Schließlich ist sie ja auch in der Lage mit den Topteams der Liga mithalten zu können. Dabei geht es nur ums Wollen. Auch die persönlichen Fehler im Spiel müssen deutlich verringert werden, diese haben zur Niederlage in Resse enorm beigetragen. Auch die spielerische Komponente müsste wieder mehr in den Fokus rücken. Wir haben ja technisch gute Jungs beisammen und man beraubt sich damit seiner eigenen Stärke wenn man nur mit langen und hohen Bällen versucht ein Spiel zu gewinnen. Aber daran wurde ja auch in den letzten Wochen intensiv dran gearbeitet. Die Jungs haben es also selbst in der Hand mit 3 Punkten auf den Habenseite zurück zur heimischen Dickebank zu fahren. Auf geht`s Jungs, schießt ein Tor für uns…..

Anstoß: 15:15 Uhr, Sportplatz Am Hallenbad, Oesterstr.66, 44309 Dortmund

Hinspiel:    SW Wattenscheid – SV Brackel  2:2

20. MÄRZ 2022 - MEISTERSCHAFTSSPIEL - AUSWÄRTS - 17:00 UHR
VFL BOCHUM BETRIEBSMANNSCHAFT
VFL BOCHUM BETRIEBSMANNSCHAFT
SW WATTENSCHEID 08 III
SW WATTENSCHEID 08 III

Unsere dritte Mannschaft muss zum Topspiel der Liga zum VFL Bochum reisen. Es spielt der zweite gegen den dritten in der Kreisliga C4. Favorit ist natürlich der Gastgeber aber unsere Jungs sind heiß darauf drei Punkte mit an die Dickebank zu nehmen. Denn das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 3:2 für sich entscheiden. Und daran wollen die Sinera Boys am Sonntag anknüpfen. Es wird wahrscheinlich die eine oder andere Verstärkung aus der spielfreien zweiten Mannschaft dazustoßen, so dass es sicherlich ein spannendes und packendes Spiel werden wird.

Anstoß: 17:00 Uhr, Nachwuchszentrum Hiltroper Straße 240, 44807 Bochum

Hinspiel:  SW Wattenscheid 08 III – VFL Bochum Betriebs.  3:2

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.