Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

NewsSpielberichteNichts zu holen gegen Westfalenligist DSC Wanne-Eickel

17. Juli 2021by Jörg Kaminski
FREITAG, 16. JULI 2021, TURNIERSPIEL
SW WAT 08
01234567890
SW WAT 08
01234567890
DSC WANNE-EICKEL
DSC WANNE-EICKEL
10' LUCAS FÜLLGRABE
29' SOUFIAN RAMI
36' DAVID SDZUDY

SW WAT 08: Reitemeier, Grabienski, Kaplan, Simsek, Ngwe, Tegtmeier, Yeboah, Herrmann, Mosemann, Forbes, Schroven J.

Gelbe Karten: Fehlanzeige

SPIELBERICHT

Nichts zu holen gab es am Freitag Abend beim zweiten Turnierspiel bei SV Holsterhausen gegen den Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel. Gerade im ersten Durchgang musste unsere 1. Mannschaft dem Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel das ein oder andere mal hinterherlaufen. Schnell gingen die Wanner mit 1:0 in Führung, im Anschluss verschoss Wanne noch einen Strafstoß, danach legte der dominante Westfalenligist noch vor dem Halbzeitpfiff zwei schnelle Treffer nach.

Im zweiten Durchgang konnte das Spiel ein wenig offener gestaltet werden, die ein oder andere Chance von Wanne-Eickel blieb zum Glück ungenutzt. Es war nicht der Tag unserer 08er.

Zum Abschluss der Turnierwoche trifft die Möller Elf am Sonntag, 18. Juli 2021 um 13:00 h auf den Gastgeber SV Holsterhausen, hier sollten die Kräfte wieder ein wenig aufgebaut sein und wir spielen voll auf Sieg.

SuS Stadtlohn unser Gegner im Westfalenpokal

Unterdessen wurde beim FLVW die ersten Runden des diesjährigen Westfalenpokals ausgelost, unsere 1. Mannschaft muss in der ersten Runde zum Bezirksligisten SuS Stadtlohn reisen. Die erste Pokalrunde soll zwischen dem 15. und 22. August 2021 ausgespielt werden.

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.