Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

NewsWir stellen die Weichen für kommende Saison

17. März 2021by Jörg Kaminski

Nachdem unser Chefcoach Christian Möller sein GO für eine weitere Saison gegeben hatte, konnte unser Vorstand mit Blick auf die kommende Saison bereits mit zahlreichen Spielern eine neue Vereinbarung treffen.

Wir freuen uns sehr darüber das Kapitän Jan Tegtmeier, Bastian Dirsus, Frederick Osei Assibey, Felix Grabienski, Diyar Kaplan, Fabio Herrmann, Heiko Langenfeld, Joshua Schroven sowie David Schroven ihr bleiben bereits an der Dickebank zugesagt haben.

Unterdessen konnte unser Vorstand zwei Spieler für die kommende Saison verpflichten. Vom Westfalenligisten DJK TuS Hordel wechselt Offensivmann David Adusei Asibey Yeboah sowie der zurzeit vereinslose Mittelfeldspieler Joshua Forbes zu unserem Verein.

„Wir wollten die Qualität unseres Landesligakaders nochmals erhöhen und deshalb freue ich mich sehr auf die Zusagen von David und Joshua“, so unser Chefcoach Christian Möller.

Vielleicht können wir schon in den nächsten Tagen über weitere Zusagen berichten.

 

 

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.