Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

AllgemeinNewsSerie soll auch in Herne halten

9. Oktober 2020by Frank Kaminski
11.OKTOBER 2020 - MEISTERSCHAFTSPIEL - AUSWÄRTS - 15:00 UHR
FIRTINASPOR HERNE
FIRTINASPOR HERNE
SW WATTENSCHEID 08
SW WATTENSCHEID 08

Die nächsten 3 Punkte anvisiert

Ist mit seinen Jungs gewarnt, Firtinaspor nicht zu unterschätzen.
Capitano Jan

Das Spiel gegen Horsthausen ist in dieser Woche aufgearbeitet worden und nun geht es volle Kanne gegen Firtinaspor. Aktuell belegen die Jungs aus Herne zwar nur Platz 17, haben aber coronabedingt zwei Spieler weniger ausgetragen als alle Anderen. Vor Wochenfrist holten die Herner in Kirchhörde einen überraschenden Punkt beim 0:0. Auch in Hombruch beim aktuellen Tabellendritten verloren sie nur knapp mit 0:1. Das sollte für unsere Jungs um Kapitän Jan eigentlich Warnung genug sein, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Jedenfalls warnt Trainer Möller sein Team eindringlich, nicht einen Millimeter nachzulassen und weiterhin in jedem Spiel alles raus zuhauen was man drauf hat. Bisher hat genau diese Einstellung gestimmt und wenn die Jungs ihr Potential auch am Sonntag abrufen, dürfte mit weiteren drei Punkten zu rechnen sein. Erfreulich auch, dass Felix, der zur Zeit beruflich in Stuttgart unterwegs ist, wieder zur Mannschaft stößt. Ausfallen werden weiterhin die Langzeitverletzten Momo, Schahin und Sean. Ansonsten ist der Kader gesund und fit und die Jungs wollen weiterhin alles in die Waagschale werfen, dass weitere drei Punkte mit zur Dickebank genommen werden können.

Anstoß: 15 Uhr, Kunstrasenplatz Emscherstraße 113, 44649 Herne

ACHTUNG: Für diejenigen, die nicht nach Herne reisen können gibt es die Möglichkeit unsere tapferen Recken auf Fußball.de live zu verfolgen. Dazu klickt ihr bei Fußball.de auf Landesliga Staffel 3. Bei unserem Spiel seht ihr die Buchstaben TV. Klickt auf unser Spiel und im nächsten Menü oben auf BILDER&VIDEOS und anschließend auf Soccerwatch.tv. Der Livestream beginnt in der Regel immer 15 Minuten vor Spielbeginn.

Corona Info aus Herne:

Zu dem Spiel in Herne sind lediglich 200 Zuschauer zugelassen, demnach ist eine frühzeitige Anreise hilfreich.

11.OKTOBER 2020- SPIELFREI
SW WATTENSCHEID 08
SW WATTENSCHEID 08

Unsere 2. und 3. Mannschaft haben an diesem Wochenende spielfrei. 

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.