Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

NewsDickebankteams setzten sich deutlich durch!

30. August 2020by Udo Stein
Sonntag, 30. AUGUST 2020 - DICKEBANKSTRASSE - FREUNDSCHAFTSSPIEL
SW Wattenscheid 08
01234567890
SW Wattenscheid 08
01234567890
TuS Harpen II
TuS Harpen II

Deutlicher Sieg gegen TuS Harpen!
SW Wattenscheid 08 – TuS Harpen II  5:0 (4:0)

Mit einem deutlichen Sieg beendet unsere erste Mannschaft die Testspiele in der Vorbereitung! Der Gast aus Harpen war vor allem in den ersten 45 Minuten stark unterlegen. Schon nach fünf Spielminuten brachte Cem Cece unser Team mit 1:0 in Führung. Nach knapp zwanzig Minuten führte unser Team mit 3:0. Sieben Minuten vor der Halbzeit erhöhte Jan Tegtmeier noch auf 4:0, damit ging es auch in die Pause.

Nach dem Wechsel ließ unser Team es etwas langsamer angehen, die Aufstiegsfeier forderte ihren Tribut! Die Harpener kamen etwas besser ins Spiel, aber zu einem Torerfolg reichte es nicht. In der 75. Spielminute erhöhte Jan Tegtmeier noch auf 5:0, das war dann auch der Endstand in diesem Spiel!

Fazit: Es war nur ein Test, nicht mehr und nicht weniger! Unserem Team konnte man die Spielfreude anmerken und das lässt für die Saison hoffen!

Aufstellung: Langenfeld (46. Muslubas), Pape, D.Schroven (46. Kontny), Tegtmeier, Osei Assibey, Cece, Mosemann, J.Schroven (46. El Lahib), Amougou Nkoa, Dirsus (46. Pokorny), Falatik

Tore: 1:0, 3:0 Cece (5., 19.), 2:0 Dirsus (14.), 4:0, 5:0 Tegtmeier (38., 75.)

Sonntag, 30. AUGUST 2020 - DICKEBANKSTRASSE - FREUNDSCHAFTSSPIEL
SW Wattenscheid 08
01234567890
SW Wattenscheid 08
01234567890
TuS Harpen III
TuS Harpen III

Zweite Mannschaft hätte durchaus höher gewinnen können!
SW Wattenscheid 08 II – TuS Harpen 9:1 (4:1)

Mit einem nie gefährdeten Sieg startete unsere zweite Mannschaft in die neue Saison! Es hätten mehr Tore erzielt werden können, aber neun Tore sind schon eine Hausmarke! Nach knapp 25 Spielminuten führte das Team um Trainer Mo Naceur mit 3:0, obwohl Chancen für mehr Tore vorhanden waren. Nach einem dummen Gegentor nach einer halben Stunde, erzielte Mo Naceur noch das 4:1 zum Pausenstand.

Nach dem Wechsel dauerte es fünfzehn Minuten bis das muntere Toreschiessen weiter ging. Sicher war der Gegner nicht so stark um an die Grenzen zu gehen aber es werden sicherlich noch viele andere Spiele kommen die nicht so gut verlaufen werden! Aber warten wir es ab!

Aufstellung: Schmelzer, Bagci, M.Naceur, Kalafat (46. Aboubakary), Herrmann, Majdoubi Benazzi, Sinera, Akar, Faniq, Raposinho de Miranda, Doubove (75. Arifi)

Tore: 1:0, 3:0, 5:1 Majdoubi Benazzi (4., 24., 60.), 2:0 Raposinho de Miranda (13.), 3:1 (34.), 4:1 Mo Naceur (34.), 6:1, 9:1 Herrmann (64., 77.), 7:1 Akar (70.), 8:1 Bagci (70.)

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

RECENT POSTS

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.