Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

AllgemeinNewsIm letzten Gruppenspiel den zweiten Sieg eingefahren!

17. August 2020by Udo Stein
SW WATTENSCHEID 08
01234567890
SW WATTENSCHEID 08
01234567890
SV HOLSTERHAUSEN
SV HOLSTERHAUSEN
´8 CEM CECE
´64 CEM CECE
´64 CEM CECE
´66 CEM CECE
´76

Kader im letzten Gruppenspiel: Langenfeld, Grabienski, Kaplan, D.Schroven, Kontny, Tegtmeier, Osei Assibey, Cece, Pokorny, Herrmann, Mosemann, J.Schroven, Sickel, Amougou Nkoa, Raposinho de Miranda, Dirsus

Trotz des Sieges gegen den Turnierveranstalter blieb es „nur“ beim zweiten Platz! Wie in den vorausgegangenen Spielen haderte Trainer Christian Möller ein wenig mit den ausgelassenen Möglichkeiten beim Abschluss! „Aber über die ganze Woche gesehen bin ich natürlich zufrieden mit der Mannschaftsleistung!“, so der Christian Möller. Im letzten Gruppenspiel entschied Cem Cece mit seinen drei Toren, das Spiel zu unseren Gunsten. Bis zur Pause stand es nur 1:0, da war schon klar den DSC Wanne noch zu erreichen wird sehr schwierig. Bis zur 66. Spielminuten konnte unser Team mit 3:0 in Front gehen, aber das wars dann auch.

Fazit: Kein Turnierspiel verloren und gegen den Westfalenligisten ein Remis geholt, darauf läßt sich aufbauen! Jetzt nur nicht nachlassen, denn in drei Wochen beginnt die Meisterschaft.


Erzielte zum Abschluss 3 Tore
Cem Cece

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.