

Eingesetzte Spieler: Langenfeld, Grabienski, Kaplan, Pape, D.Schroven, Kontny, Tegtmeier, Osei Assibey, Cece, Pokorny, Herrmann, Mosemann, J.Schroven, Amougou Nkoa, Dirsus
Mit einer starken Leistung trotzte das Team von Christian Möller dem Westfalenligisten ein Remis ab! Obwohl die Wanner mit 1:0 in Führung gingen, steckte unser Team nicht auf und erzielte, nach einer tollen Kombination, durch Jan Tegtmeier den Ausgleich. Acht Minuten nach dem Wechsel ging der DSC wieder in Führung, aber unser Team schlug zurück. Nach einem Sololauf über den ganzen Platz, konnte Salomon Patrik Amoudou Nkoa auch noch den Torwart überwinden und es stand 2:2! Jetzt wollte das Team auch noch den Siegtreffer erzielen, leider konnte keine der sich bietenden Möglichkeiten erfolgreich abgeschlossen werden. So blieb es beim Remis.


Am Sonntag wartet der SV Holsterhausen auf unser Team, dabei geht es um den Turniersieg. Aber die Trauben hängen dabei hoch, denn der DSC Wanne Eickel besiegte den Veranstalter im ersten Gruppenspiel mit 11:0! Aber beim Fußball ist alles möglich und der DSC spielt noch gegen Wanne 11 und die wollen sicher auch nicht verlieren. Unserer Ersten soll das aber egal sein, soll heißen auf sich selbst schauen und abwarten wie das letzte Turnierspiel ausgeht.
Sonntag, 16.08.20
Anstoß: 14.00 Uhr
„Sportplatz Wiesenstrasse“
Wiesenstrasse 42
44653 Herne