Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

NewsSpielberichteDeutlicher Sieg bei brütender Hitze!

10. August 2020by Udo Stein
SONNTAG, 09. AUGUST 2020, FREUNDSCHAFTSSPIEL
SW WATTENSCHEID 08
01234567890
SW WATTENSCHEID 08
01234567890
TUS HEVEN
TUS HEVEN
01' KAAN COSKUN
15' DAVID SCHROVEN
20' PATRICK MOSEMANN
24' CEM CECE
35' CEM CECE
58' MARCEL HERRMANN

Aufstellung: Langenfeld, Grabienski, Kaplan, Pape, D.Schroven, Tegtmeier (68. Herrmann), Osei Assibey, Cece (68. Sickel), Pokorny (50. Raposinho de Miranda), Mosemann, Amougou Nkoa

Bei brütender Hitze setzte sich unsere Erste am Sonntag gegen den Bezirksligisten aus Witten deutlich durch. Schon nach einer Spielminute gingen die Wittener mit 1:0 in Führung, aber nach einer Viertelstunde konnte David Schroven mit einem Elfmeter, Foul an Jan Tegtmeier, ausgleichen. In der 20. Spielminute brachte Patrick Mosemann, nach Ecke von Felix Grabienski und Kopfballvorlage Jan Tegtmeier, mit einem Volleyschuss aus kurzer Distanz unsere Farben mit 2:1 in Führung. Nur vier Minuten später staubte Cem Cece aus fünf Meter zum 3:1 ab. Zehn Minuten später erlief sich Fredi Osei Assibey auf der rechten Seite einen Pass aus dem Mittelfeld und flankte genau auf den freistehenden Cem Cece, der hatte dann keine Schwierigkeiten den Ball zum 4:1 über die Linie zu drücken. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.

Nach dem Wechsel mussten die Mannschaften dem Wetter dann Tribut zollen, Beide Teams brachten nicht mehr so viel Geschwindigkeit auf den Platz. So fiel auch nur noch ein Tor und das erzielten unsere Gäste. Alles im allen war es aber, vor allem in der ersten Halbzeit, vom Team von Christian Möller, eine starke Leistung!

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.