Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

AllgemeinNewsAus im Viertelfinale für unser Team!

6. August 2020by Udo Stein
MITTWOCH, 05. AUGUST 2020, KREISPOKAL
VFB ANNEN
01234567890
VFB ANNEN
01234567890
SW WATTENSCHEID 08
SW WATTENSCHEID 08
20'
42' DAVID SCHROVEN
65'
87'
90+5' FABIO HERRMANN

Aufstellung: Muslubas, Pape (90. Herrmann), D.Schroven, Kontny, Tegtmeier, Osei Assibey, Cece, J.Schroven, Raposinho de Miranda (56. Sickel), Dirsus, Mosemann

Bitteres aus für das Team von Trainer Christian Möller im Viertelfinale! Der Gastgeber aus Witten hatte am Ende das bessere Ende erwischt. Nach zwanzig Minuten ging Witten in Führung, aber drei Minuten vor dem Wechsel konnte David Schroven mit einem 11m ausgleichen. In der 65. Spielminute gingen die Wittener wieder in Führung, unser Team versuchte alles, aber der Ausgleich wollte nicht fallen. In der 87. Minute dann der Genickschlag, 3:1 für Annen. Der eingewechselte Fabio Herrmann konnte mit seinem Tor in der Nachspielzeit nur noch auf 2:3 verkürzen.

Fazit: Halbfinale verschenkt!? Vielleicht! Aber jetzt geht der Blick nach vorne, in vier Wochen steht das erste Meisterschaftsspiel an!

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

RECENT POSTS

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.