Fussball im Kopf, Wattenscheid im Herzen

AllgemeinNewsErste spielt morgen um den Einzug ins Halbfinale!

4. August 2020by Udo Stein

VfB Annen 19  –  SW Wattenscheid 08

Morgen spielt das Team von Christian Möller beim Wittener Bezirksligisten um den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals! Natürlich sagt man immer der Pokal hat seine eigenen Gesetze, das mußte zu letzt der Westfaleligist Con. Wiemelhausen in ihrem Viertelfinalspiel gegen Weitmar erfahren (1:7), also sollte unser Team gewarnt sein den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

Aber man die Mannschaft so konzentriert zur Sache geht, wie in den ersten drei Spielen, geht sie als leichter Favorit ins Spiel. Mit welchen Spielern Christian Möller nach Witten fährt ist noch nicht sicher, aber es wird sicher eine schlagkräftige Truppe sein.

Mittwoch, 05.08.20
Anstoß: 19.15 Uhr
„Wullenstadion“
Westfalenstr. 73 – 75a
58453 Witten

WERDE VEREINSMITGLIED

SW WATTENSCHEID 08 e.V.

logo-soccer-footer-1

Offizielle Adresse:
Jörg Kaminski
Bochumer Straße 62
44866 Bochum
e-Mail: info@sw-wattenscheid.de

RECENT POSTS

UNSERE PARTNER

UNSER FUSSBALLWETTER

© Schwarz-Weiss Wattenscheid 08 e.V.